Lichter Messen Beton Staus

München

München

Christoph T. Herrmann

Der Soundschnipsel entstand im Sommer 2013 bei einem Stadtspaziergang in München. Dort entdeckte ich am Isarufer ein „open-Piano“, das die Passanten zum Selberspielen einlud. Wenige Tage darauf sah ich es an anderem Ort, am „Kulturstrand“ auf der Corneliusbrücke wieder. Ein Mann spielte darauf, der frei zu improvisieren schien und offensichtlich großen Spaß bei seinem Experimentieren hatte. Zusammen mit den Geräuschen der Stadt ergibt sich daraus meine persönliche Symphonie der Großstadt.

audioplayer: 
Kurzbeiträge

Fundsachen

Aus dem Archiv für aktuelles Nichts

Eine Fotostrecke von Michael Disqué a

Die andere Urlaubs-Idylle

Teneriffa – Graffities im Pool – verk

43 1/2

 „Am 21.

Straßenszenen

Tourists welcome

Verfolgt man die Schlagzeilen der Med

Sie spritzt, er spritzt

"Sie spritzt, er spritzt (Konsumfreir

So klingt

der Alexanderplatz

Ausgestattet mit Aufnahmegeräten erfo

der Südpark

Im Südpark in Halle-Neustadt fand vom

der Equipagenweg

Im Rahmen des Projektes HOME SICK HOM